Verabschiedung der Gesellen 2017

Verabschiedung der Gesellen 2017
Im Juli 2017 hat unser Auszubildender Jost Arnold erfolgreich seine Gesellenprüfung abgelegt.

Das gesamte Campinge-Team gratuliert herzlichst und wünscht alles Gute für die Zukunft!

99+ CAMPINGE - ganz schön flott unterwegs

CAMPINGE 99+
Ende Juni feierte die ganze Belegschaft das 99 jährige Firmen-Jubiläum der Firma CAMPINGE mit einem Tagesausflug zur Nürburgring-Classic.

Die Veranstaltung "90 Jahre Nürburgring" hatte viel zu bieten. Spannende Rennen, tolle Autos und Einblicke hinter die Kulissen des Rennsports versorgten Groß und Klein mit viel Spaß und bleibenden Eindrücken. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon sehr auf das, was 99+ bringt!

Energetische Sanierung des TÜV-Hochhauses in Poll (Köln)

Energetische Sanierung TÜV
Zeitnah wird die Maßnahme zur energetischen Sanierung des TÜV-Hochhauses in Köln erfolgreich abgeschlossen. Die ausgeführten Leistungen aus dem CAMPINGE-Angebot, u. a. Funktionstüren aus Eigenfertigung, Innentüren, Einbauküchen, Konferenztische und Wandverkleidungen, erforderten kompetente Beratung, termingerechte Planung & Fertigung, aber auch Flexibilität. Wir wünschen allen Angestellten der TÜV-Rheinland-Gruppe viel Spaß und angenehmes Arbeiten im neuen Gebäude.

Campinge Funktionstüren - jetzt mit Multiplex-Anleimer

TUEV Schallschutztüren
Unsere Funktionstüren aus Eigenfertigung erhalten sie jetzt auch mit verdecktem Multiplex-Anleimer. Stilsicher Akzente setzen mit Campinge.

Campinge Umweltschutz - CO2 Einsparung 2016

CO2 Urkunde
Campinge leistet einen aktiven Beitrag für die Umwelt und für künftige Generationen, bringt Mensch und Natur zusammen und will nicht nur durch Produkte und Service begeistern.
Eine Maßnahme ist die Übergabe unserer Produktionsreste an einen zertifizierten Aufbereiter. Hier wird der entstandene Abfall zu PVC-Mahlgut und Granulat verarbeitet und in die Wertstoffkette zurückgeführt. Seit 2004 Kooperationspartner, konnten 2016 insgesamt 36741kg CO2-Emission eingespart werden.